Hallo,
wie kann man eine Umfrage mit HTML oder so erstellen?
Also eine bei der auch angezeigt wird wieviele gevotet haben und wie viele was gevotet haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfragen erstellen
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kein Grund, nicht noch etwas Eigenwerbung reinzudrücken.
[MOD: Thread geschlossen]
-
Ich erstelle meine Umfragen hauptsächlich auf Voycer.de - Home
weiß nicht ob dir das was bringt, aber da bekommst du einen Link den du dann weiterschicken kannst und auch die Ergebnisse sind ganz schön in Balkendiagrammen dargestellt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteBitteschön
-
Ein Gast antwortetedanke für den hinweiß
-
Ein Gast antworteteDu hast Kenntnisse übrigens falsch geschrieben :wink:
-
Zitat von flamingoZitat von Micheldu meinst so Sachen wie
PHP-Code:<?php
$zahl1 = 3;
$zahl2 = 5;
$ergebnis = $zahl1 + $zahl2;
echo $ergebnis;
?>
nur das sich die zahl dann immer updaten muss
ich würde sagen das man trotzdem HTML einsetzen muss
Code:<h3>Was glaubst du wann PHP 6 rauskommt?</h3> <input type="radio" name="Antwort 1"> Antwort 1 <input type="radio" name="Antwort 2"> Antwort 2 <input type="radio" name="Antwort 3"> Antwort 3 <input type="submit" value="Antwort absenden">
-
Ein Gast antworteteWie war das? HTML-Grundkenntnisse und PHP? Dann bin ich ja vollprofi
Ohne HTML kommst nicht weit mit PHP-Umfragen. Am besten ist noch in Verbindung mit SQL.
-
Ein Gast antworteteZitat von Micheldu meinst so Sachen wie
$zahl1 = 3;
$zahl2 = 5;
echo $ergebnis;
?>
nur das sich die zahl dann immer updaten muss
ich würde sagen das man trotzdem HTML einsetzen muss
Code:<h3>Was glaubst du wann PHP 6 rauskommt?</h3> <input type="radio" name="Antwort 1"> Antwort 1 <input type="radio" name="Antwort 2"> Antwort 2 <input type="radio" name="Antwort 3"> Antwort 3 <input type="submit" value="Antwort absenden">
-
Ein Gast antworteteZitat von ShadeAlso wenn man angibt das man von PHP Kenntniss hat (meinetwegen auch Grundkentniss) dann sollte man wenigstens wissen das man mit PHP umfragen machen kann...
-
Also wenn man angibt das man von PHP Kenntniss hat (meinetwegen auch Grundkentniss) dann sollte man wenigstens wissen das man mit PHP umfragen machen kann...
-
du meinst so Sachen wie
$zahl1 = 3;
$zahl2 = 5;
echo $ergebnis;
?>
-
Ein Gast antworteteZitat von ZerglingDeine Signatur ist ne gnadenlose Selbstüberschätzung, wenn deine Frage ernst gemeint ist. Und ja es ist möglich mit PHP oder Perl.
sollte ich vielleicht dazu schreiben
-
Deine Signatur ist ne gnadenlose Selbstüberschätzung, wenn deine Frage ernst gemeint ist. Und ja es ist möglich mit PHP oder Perl.