Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur javascript und html

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HK
    ja stell doch erst mal deine Frage
    also wie kriegt mann hin das wen mann links in den frame klickt das ews im rechten geöffnet wird

    Kommentar


    • #17
      WOW eine Frage O.o Ich muss zugeben, dass ich die so schnell nicht erwartet habe, immerhin hast du sie schon auf seite 2 gepostet und ich kann mir nicht erklären, warum wir sie nicht mit unseren Glaskugeln vorraussehen konnten

      Als belohnung kriegst du den link auf eine wunderbare seite, auf der man das innerhalb von 10 sekunden hätte herausfinden können

      http://de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm

      Kommentar


      • #18
        Text

        und dann musste den frame halt noch mit
        <base target="Hauptframe">
        als hauptframe festlegen.

        Kommentar


        • #19
          Die verwendung von base ist hier sinnlos und sogar kontraproduktiv. Base bewirkt, dass alle links im derzeitigen fenster in einem anderen fenster geöffnet werden, und ist nicht notwendig um einen einzigen link in einen anderen frame umzuleiten. Vielmehr werden Alle links in dem betreffenden fenster geladen, was sicherlich nicht sinn und zweck der ganzen sache ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X