Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jpeg Format

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jpeg Format

    Hallo,

    ich habe heute mal ne ganz dumme Frage aber hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar wenn ich Bilder auf meiner Homepage stelle ist es ja möglich durch anklicken sie zu vergrößern. Wie ist es aber möglich das sie durch anklicken im Popup Fenster genauso groß bleiben?
    Oder wie kann es sein das bei einigen Partnerbörsen die Fotos im Popup Febster beim anklicken größer werden und andere nicht?

    MFG

    Lara


  • #2
    mit php die bildgröße ermitteln und dann mit java script ein fenster mit den größe generieren.

    stefan
    Klick mich


    Kommentar


    • #3
      Ok,

      Danke. Aber sag mal wie ist das auf anderen Seiten zu erklären. Mein Kumpel und ich sind auf einer Lifestyle Seite mit unseren Fotos. Seins vergrößert sich im Popup und meines nicht? Das hat doch direkt etwas mit dem Bild zu tun oder? Woran kann das liegen?

      Kommentar


      • #4
        kommt halt drauf an ich welcher auflösung das bild vor lietg.
        Klick mich


        Kommentar


        • #5
          aha also je kleiner die Auflösung desto weniger vergrößerts sich im Popup?

          Kommentar


          • #6
            naja, im popup wird es sich wohl auf die größe ausdehnen, die es ursprünglich hat. Die Auflösung des Bildes hat damit nichts zu tun. Wenn du ein Bild mit der Größe 200*100px in einem neuen Fenster öffnest (also nicht in einer html seite einbettest), so wird es auf dieser Größe auch angezeigt. Wenn das Bild allerdings dann nicht komplett zu sehen ist, verkleinern manche Browser es automatisch. Falls du das Verhindern möchtest, dann nimm ein leeres html dokument, baue einen img tag für das bild ein und füge auch die gewünschte höhe und breite an (lässt sich mit php auslesen).

            Kommentar

            Lädt...
            X