Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Stylesheet Chackboxen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Stylesheet Chackboxen

    wie kann ich bei einer Chackbox die Standard ansicht verändern? zB damit das viereck wo das hächen hinkommt, aus einer dünnen roten linie besteht. Welche eigenschaft ist das bei CSS ?


  • #2
    Hallo!

    Das ist SELECT... mit CSS kannst du das einfärben

    mfg
    topec

    Kommentar


    • #3
      <input type="checkbox" style="border:1px solid red;" />

      oder generell:

      input {
      border:1px solid red;
      }

      Kommentar


      • #4
        hm ich habe das irgendwie nicht gans verstanden was schriebe ich in meiner CSS Datei ?
        .Check
        {
        Secelt: red;
        }
        oder wie ? damit da kästchen rot ist, oder was ich noch machen möchte ist dass das Häckchen irgend wie anders aussieht, nicht ie bei Standart HTML

        Kommentar


        • #5
          mit <input type="checkbox" style="border:1px solid red;" /> geht es aber in dem rotän kästchen ist immen noch das Standart grau kästchen drin (( ich möchte nur dass anstatt grau dünn Rot wird

          Kommentar


          • #6
            geht aber ned anders
            mfg Floh

            Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

            Kommentar


            • #7
              background-color:transparent;

              Kommentar

              Lädt...
              X