Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java malen und speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java malen und speichern

    Guten Tag !
    Ich habe im internet folgendes gefunden , http://www.pohlig.de/Unterricht/Inf2...MalenMalen.htm .
    Wie kann ich es machen das ich oder andere personen auf meiner seite etwas malen und dann speichern können und man es sich anschliessend ansehen kann (sollte in jpg gespeichert werden wenn es geht) oder das es verkleinert wird und es immer auf eine seite gespeichert wird das wenn man was neues malt es immer hinzugefügt wird.
    Über den Preis lässt sich reden.

    P.S. wusste nicht genau ob in gesuche oder java, ... thread.


  • #2
    mich würde interessieren wie man da ein hintergrund in die "malfläche" einbauen kann.
    Klick mich


    Kommentar


    • #3
      also zum einen ist dieses forum nicht für java sondern für javascript und
      java != javascript
      und wen dann ab mit dem thread nach gesuche willst ja das das einer für dich macht
      Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

      Kommentar


      • #4
        oh, dann entschuldigung !
        Dann bitte verschieben

        Kommentar


        • #5
          wäre das auch mit php realisierbar???

          Kommentar


          • #6
            wohl kaum. des php zeug geschieht alles aufm Server und lieferts dir. Mit Java kannst du am Clienten arbeiten ohne aktualisierung. Evtl isses in PHP mit Reload der Seite und eingabe von Koords möglich aber nicht so wie es hier dargestellt wird. Klau es dir doch oO kann man doch downloaden

            Wenn dann eher mit Koords und PDFlib oO erzeugt aber PDFs ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X