Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link hinter div layer nicht anklickbar (Firefox)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link hinter div layer nicht anklickbar (Firefox)

    Tach

    hab ein Menu über das ein Div Layer geht. Jez kann ich leider im Firefox die Menüliks nicht mehr klicken. Im IE geht es aber, weiss jemand warum? Kann man einen divlayer "unsichtbar" für klicks machen?

    Hier die Layer

    Code:
            echo '<div style="position:absolute; top:94px; left:0; width:100%; border:0px solid black" align="center">
                    <div style="position:relative; top:0px; left:0; width:1024; border:0px solid black" align="left">
                      <div style="position:relative; top:0px; left:145; width:200; border:0px solid black">
                      <OBJECT 
                        <EMBED src="flash/courier.swf"
                                ...
                        </EMBED>
                        </OBJECT>
                      </div>
                    </div>
                  </div>';
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem. mfg


  • #2
    ich sehe da keine links im Quelltext.

    Kommentar


    • #3
      hab ich jetzt nicht mitangegeben, da die irrelevant sind und nur verwirren

      Hab ne html seite über die ich diesen Layer setz (für nen Flash Movie) und das muss genau an dieser Position sein. Dahinter ist ein Link (bzw mehrere, eben die Navi) mit <a href=""> wie man es eben kennt. Das Problem besteht ja nur im Firefox und somit ist es mir unklar. Kann es sein dass im Firefox man nicht "durch" div layer klicken kann, aber im IE schon?

      Hier der gesamte Quellcode (falls es wen interessieren sollte). Über die Art des Layouts kann man sich streiten, jedoch nicht hier bitte

      ___edit___

      code hab ich rausgenommen, zu viel unwichtiges. Deshalb hier mal den Link:
      http://www.courierpool.com/temp/index.php

      Kommentar


      • #4
        Z-Index

        JAJAJA etwas spät, aber bei Google erscheint dieses Forum halt bei der Suchanfrage nach "div links im firefox ohne funktion" ganz oben.

        Da ich gerade ohne Nachzudenken vor dem selben Problem stand, für alle die es wissen wollen hier die Lösung.

        Firefox hält sich nun mal strikt an diverse Standards daher löst im betreffenden DIV Container style ein z-index: 1 oder z-index irgendwas höheres das Problem.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X