Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular in Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular in Formular

    Tach,

    ich möchte ein Formular (2) in einem Formular (1) definieren, doch leider nimmt er Formular 1 wenn ich Formular 2 abschicken möchte. Wie kann ich es machen, dass er Formular 2 nimmt?

    Code:
    <form action="tun1.htm" method="post" name="formular1">
      ...
    
        <form action="tun2.htm" method="post" name="formular2">
          ...
          <input type="submit" name="submit2" value="formular abschicken">
        </form>
    
      <input type="submit" name="submit1" value="formular abschicken">
    </form>
    Bestimmt mit dem namen, jedoch kann ich ja nicht beim button target="formularname" nehmen.

    Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen. Danke schon mal

    mfg


  • #2
    Hi,

    Form-Tags dürfen nicht verschachtelt werden. Ein Blick in die dtd sollte das zeigen.
    Du mußt das Problem anders lösen

    Gruß
    MarkusHausB

    Kommentar


    • #3
      hmm, hab ich auch mal gelesen dacht es geht vielleicht trotzdem. Naja habs nun anders gelöst danke

      Kommentar


      • #4
        Ws sollte das auch für einen Sinn haben?

        Kommentar


        • #5
          hab nur falsch gedacht, klar gibts kein Sinn, obwohls in meinem Script von Vorteil gewesen wäre. Naja habs jez bischen normalisierter geschrieben und siehe da brauch kein Formular in Formular.

          Wie immer hab ich umständlich gedacht

          Kommentar

          Lädt...
          X