Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linktext - hover Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linktext - hover Problem

    Hi,

    ich hab da mal rein kleines Problemchen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen Link, bei dem sich beim hovern das Hintergrundbild ändert. Hab im css die höhe und die weite definiert, die der bg hat. Das Problem ist jetzt, das der Text (link) zwar horizontal ausgerichtet werden kann, aber nicht vertikal... jedenfalls reagiert der text nicht auf "vertical-align"... Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Link vollkommen in allen richtungen zentrieren könnte?

    Wenn Ihr mal schauen wollt: www.terraristikaexpress.com/shop

    Danke schonmal im vorraus...


  • #2
    Mit »line-height« in der gewünschten Höhe.

    Kommentar

    Lädt...
    X