Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordnerinhalt anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordnerinhalt anzeigen

    Ich will mir den ordnerinhalt einer seite anzeigen lassen obwohl es eine index.php gibt. Wie kann ich das machen?


  • #2
    Wie kann ich das machen?
    Vieleicht mal die Suchfunktion benutzen, wird oft hier gefragt.

    Kommentar


    • #3
      Habe echt nicht gefunden ich meine könnte ein aussenstehender sich den inhalt meiner Seite (Ordnerauflistung) anzeigen lassen, obwohl es eine index.php gibt? Wills nur zur sicher heit wenn es nicht geht dann ist ja gut

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        wieso sollte eine index.php dich daran hindern den ordnerinhalt anzuzeigen?

        suche doch einfach mal nach readdir().

        mfg

        akratellio
        "Ich lüge immer..."
        http://www.akratellio.de/dai

        Kommentar


        • #5
          Wills nur zur sicher heit wenn es nicht geht dann ist ja gut
          Von "aussen", also per http://irgendwas (und sei es localhost) die Indexeinstellung umgehen? Dann ist's gut; geht nicht.

          Kommentar


          • #6
            dann is gut das wollt ich wissen danke

            Kommentar

            Lädt...
            X