Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] quelltext in textfeld laden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] quelltext in textfeld laden?

    hallo ich möchte gerne einen quellcode einer anderen seite in ein textfeld laden.

    ich hab es so versucht

    <form name="form"><textarea name="sys" value="bald" cols="80" rows="20" ></textarea>

    <INPUT TYPE= "BUTTON" VALUE="Quelltext ansehen" onClick=' self.form.sys = "view-source:http://www.gsr-guardians.de" ' ></FORM>


    wenn an der stelle von self.form.sys ---- window.location steht wird der quelltext angezeigt, aber eben auf dem ganzen fenster.

    ich möchte aber gerne das in einem textfeld haben, damit man es dann weiterverarbeiten kann und auch verändern kann.




    warum geht das nicht so und wie bekomm ich den quelltext da in das textfenster???


  • #2
    Also ich kenne die Vorgehensweise nicht, sich den Quelltext mit JS irgendwo direkt zu saugen, aber die Textarea muss dennoch mit .value angezapft werden:

    Code:
    self.form.sys.value = [...]

    Kommentar


    • #3
      ok nu wird da

      view-source:http://www.gsr-guardians.de

      das angezeigt, aber eben nicht der quelltext.


      ????

      Kommentar

      Lädt...
      X