Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<form> Formular Abstand ausschalten???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <form> Formular Abstand ausschalten???

    Servus,

    habe ein Problem:

    Wenn ich in einer HTML Seite eine <FORM> einbaue macht er im Internet Explorer irgendwie einen Zeilenumbruch davor, d.h. er macht einen Abstand wie bei



    Im Firefox ist das nicht der Fall.

    Kann dieser Zeilenumbruch abgestellt werden???

    Danke!!


  • #2
    Mit Hilfe von Css..

    www.css4you.de

    Such nach der definition eines Inline elements.

    mfg niedi
    http://forum.developers-guide.net

    Klick dich REICH:
    http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

    Kommentar


    • #3
      <form action="xyz" method="post" style="display:inline">
      xyz
      </form>

      cu
      Xfer

      Kommentar


      • #4
        <form style="margin:0;"> ...

        Gruß Dima

        Kommentar


        • #5
          Code:
          form {
          	margin-top: 0;
          	margin-bottom: 0;
          }
          ins css stylesheet schreiben geht auch
          ist im prinzip eh das selbe :wink:

          Kommentar


          • #6
            sorry... doppelpost

            Kommentar

            Lädt...
            X