Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scrollbalken automatisch unten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scrollbalken automatisch unten

    wie schaff ich es, das der Scrollbalken eines frames automatisch ganz unten ist ?


  • #2
    setz ans ende <a name="end"></a> und lad die seite mit seite.html#end

    Kommentar


    • #3
      das geht nicht, da meine seite endlos ist und kein ende hat ... geht das nicht anders ? nen js autoscoll nach unten ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von notyyy
        das geht nicht, da meine seite endlos ist und kein ende hat ... geht das nicht anders ? nen js autoscoll nach unten ?
        also das ist absoluter blödsinn..1.) ist das nicht möglich, ohne das früher oder später der pc aufgibt und 2.) wäre ein scrollbalken auch sinnlos, denn der "schieber" müsste ja unendlich klein sein.

        Kommentar


        • #5
          da meine seite endlos ist und kein ende hat
          Wie ist denn das gemeint ?

          Kommentar


          • #6
            Vstream, es ist eine schleife insich, ein chatfenster in php ohne reload oder javaskript, nu sag nicht, das es das nicht gibt, gebaut hab ich es schon ....
            http://freak131.kilu.de/chat/
            nur, es soll immer ganz unten sein .... deswegen autoscoll ...

            Kommentar


            • #7
              wollte nur bescheid sagen...wenn man nicht auf abschicken klickt, sondern die sache mit "enter" bestätigt, dann wird ein wortloser post angezeigt.

              Kommentar


              • #8
                und wie soll ichs ändern ? is bisher eh relativ 'kacke'

                Kommentar


                • #9
                  hmm...brauchst du denn dringend nen chat? ist ne richtig plumpe frage, aber ich habe festgestellt, dass die meisten seiten sowas vollkommen unnötig anbieten, weil eh keine schwa*z da ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    natürlich brauch ich keinen chat, aber ich hätte gute verwendung dafür und wüsste auch das er stark genutzt werden würde, wenn ich ihn fertig hätte ....
                    vondaher, brauchen nein, wollten ja.
                    ausserdem ist es ne schöne übung für mich mit dem umgang von php -> nur mit JS kenn ich mich nicht aus, deshalb dieses thread ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X