Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstände zwischen Tabellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstände zwischen Tabellen

    Mein Design ist auf Tabellen aufgebaut, aber leider macht der immer nervige Zwischenlücken zwischen Tabellen:

    Code:
    <body topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" bottommargin="0" bgcolor="006666">
    <table cellspacing="0" cellpadding="0" width="760" border="0">
      <tr height="16">
        <td height="16">
          [img]bilder/oben1.gif[/img]
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <table cellspacing="0" cellpadding="0" width="760" border="0" height="20">
          <tr>
            <td>
               [img]bilder/oben2.jpg[/img]
            </td>
            <td>
               [img]bilder/oben3.jpg[/img]
            </td>
          </tr>
        </table>
       </td>
      </tr>
    </table>
    zwischen den Tabelle packt der mir jetzt aber eine dumme Lücke dazwischen. Das sieht dann so aus, dass oben ein grosses Banner ist, darunter eine nervige Lücke und dann kommen erst die anderen beiden Bilder 8 (

    Wie kann ich das verhindern ???


  • #2
    Zuwas packst du eigentlich in die Tabelle noch eine Tabelle ?
    Nur wegen den 2 Bildern ?

    Kommentar

    Lädt...
    X