Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

javascript: fortschrittsleiste im browser

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript: fortschrittsleiste im browser

    Hi,

    ich hab ein ganz kleines Script, das Buttons aktiviert und deaktiviert.

    Wenn es ausgeführt wird, bleibt die Fortschrittsleiste im browser (aktuell Mozilla) sichtbar, als wenn er noch etwas laden würde. Sieht aber so aus als wenns bei 100% wäre. Und es passiert auch nichts mehr und das Script ist komplett abgearbeitet.

    Ist das normal?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Crypi
    PostgreSQL Forum:
    www.pg-forum.de


  • #2
    Kann man sich das online "irgendwo" anschauen ...?
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      nein nur lokal bei mir aufm rechner,

      allerdings tritt dieser effekt auch auf wenn ich z.b. diese Seite öffne um eine Anwort zu schreiben. seltsam, denn bei meinen seiten die ich mit php geschrieben habe, hab ich das nicht (außer ich führe bessagtes Script aus).

      Crypi
      PostgreSQL Forum:
      www.pg-forum.de

      Kommentar

      Lädt...
      X