Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Bereich - Wie kriege ich den weg? *mit bild!!*

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freier Bereich - Wie kriege ich den weg? *mit bild!!*

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleiner Problem! Ich habe eine Seite! Jetzt ist da oben und links ein freier Bereich, den ich gern weg kriegen möchte! Ist es möglich?

    Beispiel:



    Gruß Dima

  • #2
    das ist aber nicht deine seite.....

    Code:
    <body topmargin="0" leftmargin="0">
    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

    Kommentar


    • #3
      Da steht "Beispiel" drüber!
      Danke schön

      Gruß Dima

      Kommentar


      • #4
        könnte ja sein, dass sich das beispiel auf deine seite bezeiht

        bitte.
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar


        • #5
          Ähhh ...?!

          Zum Thema "topmargin"/"leftmargin" bitte hier mal schauen : SelfHTML

          .. und es dann "richtig" machen, z.B. so ...

          Code:
          <body style="margin:0px">
          Dazu ebenfalls bei SelfHTML ...
          [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

          Kommentar


          • #6
            <body style="margin:0px">
            Bei Angaben von 0 muss auch keine Einheit (px) angegeben werden, da es ja 0 ist

            Kommentar


            • #7
              Stimmt schon. Hab's mir allerdings so angewöhnt (erscheint IMHO "irgendwie" logischer auch bei 0 eine Einheit anzugeben). Wird vom CSS-Validator auch nicht angemeckert ...

              Interessanterweise findet sich eine "0-Notation" mit Einheit in vielen (aktuellen) Tuts und populären Online-Nachschlagewerken mit "Webbastelthematik".
              [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

              Kommentar

              Lädt...
              X