Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "thematische"-backgrounds

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "thematische"-backgrounds

    Mooorgen

    Naja, ich bin auf der Suche nach backgrounds für ne Page. Nun ja, ich stelle mir da Backgrounds vor, die irgend etwas wirkliches darstellen. Ich denke da so an z.B. Maschendraht den ich schon gefunden hab oder beispiel Reifenspuren etc...

    Kennt jemand ne Page für solche Backgrounds? Für andere gibts tonnenweise!

    Poste das mal hier, da ein besser geeigneter Bereich meines Erachtens fehlt!

    Danke

  • #2
    Re: Suche "thematische"-backgrounds

    Zitat von dethlef14
    Poste das mal hier, da ein besser geeigneter Bereich meines Erachtens fehlt!
    Aha, und was ist das:

    Gesuche
    In diesem Forum dürfen Gesuche nach Jobangeboten (Programmierer, Designer), fertigen Scripts, etc. gestellt werden.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Naja, ist das ein Gesuch???
      Finde nicht, egal!


      Closed

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche "thematische"-backgrounds

        Zitat von dethlef14
        ... ich bin auf der Suche nach ...
        hm.. ich weiß nicht wie du es nennen würdest..

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung ist Suche und Gesuch nicht ganz das Gleiche, vielleicht ist das aber ne Sprachliche Feinheit/bzw. Unterscheidung die nur ich mache und evtl. auch falsch ist! Aber is ja wirklich egal, stör mich nicht daran, also diskutieren wir besser über sinnvolleres, gibt genug Foren wo 90% spam ist, machen wir phpfriend.de nicht auch zu soeinem! :P

          Kommentar

          Lädt...
          X