Tja, dei IE ist halt schei... :wink: Hab folgende 2 Probleme, die FF und O hervorragen meistern:
Ich habe via CSS ausdrücklich gewünscht, dass meine Links bei jedem Ereignis immer grau sein sollen. Aber beim klicken blinken sie dann doch mal Blau (bzw. Lila) auf, aber nur für einen kurzen Moment. Hier die CSS Vereinbarung:
Ich nutze Tabellendesign, und habe der ersten Spalte ein Hintergrundbil verliehen. Es ist 600x200px groß und PNG. Der Tabelle habe ich dieselben Maße gegeben, so dass eigentlich alles passen müsste. Tut es auch, aber nicht im IE: Die Breite ist Korrekt, aber die Tabelle ist zu lang. Das Bild unten nochmal an. Hier der Code:
Danke für Hilfe, Lucas.

Code:
a:link { color : #c0c0c0; text-decoration : none; } a:visited { color : #c0c0c0; text-decoration : none; } a:active { color : #c0c0c0; text-decoration : none; } a:hover { color : #c0c0c0; text-decoration : none; }

Code:
<td style="height:200px; text-align:right; color:#545454; background-image:url(img/header.png); font-family:trebuchet ms; font-size:30px;">
Kommentar