Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoiceXML - Problem mit der Test Umgebung OptimTalk

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VoiceXML - Problem mit der Test Umgebung OptimTalk

Ich beschäftige mich derzeit ein bischen mit VoiceXML.
    Jetzt hab ich mir die Test Umgebung OptimTalk 1.0 herunter geladen.
    Zum Starten öffne ich die Eingabe Aufforderung und ziehe die Datei ot_vxml_interpreter rein, entferne
    das Gänsefüßchen oben und drücke die Enter Taste. Jetzt bekomme ich die folgende Fehler Meldung:

Error: Cannot create VoiceXML interpreter since an error occured in call to Opti
    mComponents Core.
    OptimComponents Core reports: Licence File was not found.

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit VoiceXML befasst bzw. auskennt und mir helfen könnte die Test Umgebung
    zum laufen zu bekommen.

Vielen Dank schon mal.

Ach ja das Logfile:

OC_LICENSE environment variable not defined, current directory and predefined license name will be used.
    Reading the license file './optimtalk.lic'
    looking for components in directory C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/audio_sink_waveout.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/audio_source_wavein.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/basicaudio.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/basicresource.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/basicstreams.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/ccxmlintp.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/consoleoutput.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/consoleoutputcz.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/console_output_proxy.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/dtmf_analyzer.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/dtmf_input_proxy.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/energy_based_vad.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/esengine.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/ganalyzer.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/httpstream.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/js32.dll
    The library does not seem to contain any components
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/keyboardinput.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/keyboardinputcz.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/keyboard_input_proxy.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/libcurl.dll
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/libnspr4.dll
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/libsndfile.dll
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/msvcr71.dll
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/occore.dll
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/ocsystem.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/otccxml2otvxml_bridge.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/otextfn.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/resman.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/rulemanager.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/sapi5_input.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/sapi5_output.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/sisr.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/srgs_xml.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/telhw_simulator.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/uri.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/variant.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/vxmlintp.dll
    OK
    looking for components in C:\Dokumente und Einstellungen\hell18\Desktop\OptimTalk_1_0\bin/xmltools.dll
    OK
Lädt...
X