Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Ladebalken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Ladebalken

    So ich wollte mal fragen wie ich so etwas mache:



    Dass er die %, die Zeit und grafisch noch in einem Balken darstellt wieviel es noch bis zur angegebenen Zeit sind.


  • #2
    Das nen Preloader ... kannste machen mit Javascript / Flash
    Würde ich aber nicht machen, ist zeitverschendung ... Wenn du es doch machen willst, machs mit flash Wenn de dazu kein bock hast, machs mit JavaScript! Wirste bei google.de leicht finden

    LG Chris

    Kommentar


    • #3
      Ja aber ich meine damit nicht einen Preloader der bilder vorläd

      Kommentar


      • #4
        Dann erklär mal wofür du soetwas brauchst woher sollen wir denn das wissen!

        Kommentar


        • #5
          Sorry tut mir leid ich brauch das für mein Onlinespiel was ich habe damit der User weis wie lange es noch dauert bis er fertig ist. Und es halt noch grafisch sieht.

          Kommentar


          • #6
            Dann mach doch einfach ein Bild ... oder halt eine Tabelle die linke seite weiß die rechte seite blau.

            Kommentar


            • #7
              Wie meinst du? 2 Zellen in die Tabelle, die eine weis die andere blau und dann einfach verschieben?

              Kommentar


              • #8
                java24.net

                da gibt es einen

                Kommentar


                • #9
                  ich würde dir raten es mit einem countdown zu machen, habe ich auch schon gemacht, ich glaub der fliegt hier auch irgendwo im Forum rum, musst du nur mal suchen---

                  Kommentar


                  • #10
                    kannst mir bei gelegenheit den link schicken?

                    Kommentar


                    • #11
                      sorry finde ich nicht mehr, schau mal bei http//www.selfhtml.org leider habe ich die sachen auch nicht mehr auf den rechner sorry

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X