Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dropdown Menü Höhe bestimmen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown Menü Höhe bestimmen

    Hallo im Anfängerforum gab es keine weiterführende Antwort. Vielleicht hier.

    Mein Dropdown Menü (1-50 Einträge) ragt über den halben Monitor.
    Ich hätte es lieber klein und handlich. Vielleicht 10 Einträge und dann scrollts. Jemand ne Idee, wie ich die Höhe einschränken kann?

    danke mike

    P.S.: size auf z.B. 5 wäre eine Lösung, aber dann habe ich einen 5zeilen Block auf der Seite, das passt nicht.

  • #2
    Was hat das mit PHP zu tun? Was ist ein 5zeilen Block?

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von phpfan
      Was hat das mit PHP zu tun?

      Gruß
      phpfan
      Das frage ich das Forum, ob ich dabei mit php weiterkomme.
      Wenn es keine MÖglichkeit gibt, bin ich auch für eine Antwort dankbar.

      Ein 5 Zeilen block? Gemeint ist ein Auswahlblock (Dropdownmenü) mit 5 Textzeilen.

      Kommentar


      • #4
        Reines HTML-Problem

        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

        moved to (X)HTML, CSS & JavaScript
        mod = master of disaster

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Waq
          Reines HTML-Problem
          Ok. Weisst du noch mehr darüber, wie ich das HTML Problem löse?

          Kommentar


          • #6
            Mit "reinem" HTML gar nicht. Eine Lösung, wie sie dir vorschwebt, wäre z.B. mit JS zu realisieren. Ob es allerdings "geschickt" ist, bis zu 50 Einträge in eine solche Liste zu packen ...?
            [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

            Kommentar

            Lädt...
            X