Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script nur bei "nicht focus" oder keine Maus-Tasta

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script nur bei "nicht focus" oder keine Maus-Tasta

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Script...

    Code:
    function formsent()
     		{
     		location.href="Link.php";
     		refresh();
     		}
    	function refresh()
     		{
     		Timer=setTimeout('formsent()',600000);
     		}
    funktioniert so auch super, die Seite aktualisiert sich. nur wenn man gerade damit arbeitet ist das scheiße. Ich will nun das location.href nur ausgeführt wird wenn das Fenster keinen Focus hat oder die Maus und Tastatur gerade nicht benutzt wird.
    Kann man das realisieren ?

    Besten dank

    Cyberbob
    ***********************************
    The only winning move is not to play!
    ***********************************


  • #2
    Hab mal was ähnliches für ein anderes Forum gebastelt : hier

    Prüft allerdings nur die Mausbewegung. Möchte man die Tastatur mit einbeziehen, wird's halt "etwas mehr". Das könnte dabei helfen.

    Warum hast du 2 Funktionen ?

    Code:
    function formsent()
    {
           location.href="Link.php";     
           setTimeout('formsent()',600000);
    }
    Reicht doch.
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      Danke, werd mal sehen was ich so mit dem Code machen kann!

      2 Funktionen, damit er nichtr direkt am Anfang die Seite erneuert, da ich den aufruf onload habe. so wird die seite geladen, der Timer läuft ab und dann wird aktualisiert!
      ***********************************
      The only winning move is not to play!
      ***********************************

      Kommentar


      • #4
        Nicht schlecht, das geht sogar wenn kein Focus drauf ist, dann zählt er weiter und aktualisiert, super!
        ***********************************
        The only winning move is not to play!
        ***********************************

        Kommentar

        Lädt...
        X