Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRobleme bei FORM

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema PRobleme bei FORM.

    PRobleme bei FORM

    Hallo... ich habe das problem, dass ich meine "<form ...>" in eine zeile gepackt habe, da ich nur 32 Pixel zur verfügung habe (in der höhe)... nun stellt er dies unter ff auch richtig dar, nur beim IE scheint er eine neue Zeile untendrunter hinzuzufügen, sodass sich alles verzerrt, und die Zelle höher wird als 32 Pixel! Was kann man da machen?


  • Flor1an
    antwortet
    jow mach unbedingt in deine css datei folgendes das reicht dann schon für alle forms


    form {
    display: inline;
    }

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    display: inline; bewirkt auch gutes. Vor allem beim IE.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jo danke geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buhmann
    antwortet
    mach mal in den <form> tag rein:

    Code:
    <form style="margin:0px;padding:0px;">

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    die roten linien stellen die slices dar

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X