Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRobleme bei FORM

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRobleme bei FORM

    Hallo... ich habe das problem, dass ich meine "<form ...>" in eine zeile gepackt habe, da ich nur 32 Pixel zur verfügung habe (in der höhe)... nun stellt er dies unter ff auch richtig dar, nur beim IE scheint er eine neue Zeile untendrunter hinzuzufügen, sodass sich alles verzerrt, und die Zelle höher wird als 32 Pixel! Was kann man da machen?


  • #2
    die roten linien stellen die slices dar

    Kommentar


    • #3
      mach mal in den <form> tag rein:

      Code:
      <form style="margin:0px;padding:0px;">

      Kommentar


      • #4
        jo danke geht

        Kommentar


        • #5
          display: inline; bewirkt auch gutes. Vor allem beim IE.

          Kommentar


          • #6
            jow mach unbedingt in deine css datei folgendes das reicht dann schon für alle forms


            form {
            display: inline;
            }

            Kommentar

            Lädt...
            X