Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollbalken im Div

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollbalken im Div

    Hi

    wie kann ich in einem div einen Scrollbalken erstellen um viel content auf wenig Platz zu bekommen? Also ohne iframe.

    Halt so wie auf http://www.gerhard-schroeder.de/serv...965/index.html (nur ein Beispiel)

    /edit: :P ok overflow

  • #2
    gerhard-schroeder.de *kommentarlos dazu verweile*

    Kommentar


    • #3
      war jetzt die einzige seite wo ich sowas gefunden hab

      Kommentar


      • #4
        google -> scrollbarer div container -> ...

        greez search

        nachtrag*
        http://www.webmaster-resource.de/tri...es-mit-css.php .. flupp .. den noch :wink:
        schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!
        [url=http://www.in-dvd.net][img]http://in-dvd.net/images/go_indvd.gif[/img][/url]

        Kommentar


        • #5
          <div
          style="
          overflow: scroll;
          width: ;
          height: ;
          " />
          Signatur:

          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät.

          michelwerder [at] Funportal [punkt] ch

          Kommentar


          • #6
            hallo? gehts noch?

            ich habe meine frage schon 5 min nach dem schreiben meines ersten beitrags selbst beantwortet

            Kommentar

            Lädt...
            X