Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch hilfe,meine page streckt sich nicht wie ich es möchte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch hilfe,meine page streckt sich nicht wie ich es möchte

    mein problem ist, dass, wenn ich news schreibe sich die navigation streckt! Wenn ich aber selber was so in den content schreibe streckt sich alles wunderbar so wie ich es vorgesehen habe! ich finde auch noch komisch, dass man bei anderen browsern wie z.b. "opera" sich nicht die navigation streckt! nur beim verfluchten inetexplorer passiert das !
    kann mir plz jemand helfen?


  • #2
    Vielleicht streckst du deine Wahrnehmung mal in die lesenden Augen eines von uns nichtwissenden phpfriend.de-Benutzern, um dir ein Bild davon zu machen, was für einen nichtssagenden Beitrag du da verzapft hast - "plz"!

    Basti

    Kommentar


    • #3
      Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
      ... unzureichender Fragestellung.
      ... unzureichender Hintergrund-Informationen.
      ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

      Bemerkung:
      Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21515

      moved to (X)HTML, CSS & JavaScript
      mod = master of disaster

      Kommentar

      Lädt...
      X