Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php und css

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php und css

    hi
    kennt vll jemand zufällig ein tutorial, in dem gezeigt wird, wie man eine dreispaltige php homepage mit header und styles datei erstellt. wenn nciht, auch kein weltuntergang, ein vernünfitges css-tut reicht auch
    aber bitte, bitte erspart mir den link zu css4you, denn das ist meiner meinung nach das schlechteste tutorial was ich je gesehen habe (und glaubt mir, auf der suche nach was brauchbarem habe ich mittlerweile recht viel schund gesehen)
    danke im voraus
    booki


  • #2
    http://www.css4you.de

    sorry..aber wer die seite als schlecht bezeichnet, der hat nun wirklich keine ahnung.

    Kommentar


    • #3
      hatte ich nciht gesagt, das ich das nicht hören will?

      Sorry, aber die Seite ist nun mal be...scheiden.
      Was interessiert es mich, das CSS Seiten sowohl von Beamern als auch von PDAs ngezeigt werden können.
      Das ist kein Tutorial, da stehen einfach irgendwelche Dinge ums Thema drinnen, und wenn du Glück hast ein einzelner Tag, aber sicher keine erklärung wie man sowas benutzen soll!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bookworm
        aber sicher keine erklärung wie man sowas benutzen soll!
        Hä? Als "Bookworm" solltest du des Lesens doch mächtig sein ...? :wink:
        ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

        Kommentar


        • #5
          Bin ich auch...
          Nur ist diese Seite anscheinend des erklärens nicht mächtig....

          Kommentar


          • #6
            Was interessiert es mich, das CSS Seiten sowohl von Beamern als auch von PDAs ngezeigt werden können.
            naja...css kann viel mehr, aber wenn du augenscheinlich zu faul bist dich vernünftig ins thema einzulesen, dann ist dir auch nicht wirklich zu helfen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo?! Er mag die Seite nicht - kann euch doch egal sein warum! Er will ein Tut, css4you ist eher ein Nachschlagewerk, Referenzen wie er sie braucht sind wenige vorhanden bei css4you. Er hat eindeutig nach Alternativen gefragt. Aber ihr werft ihm nur aus Provokation css4you an den Kopf. Was soll das ?!
              LG Lucas.

              Kommentar


              • #8
                @BEGINNER-L´
                DANKE!!!

                @der Rest
                Mir ist sehr wohl beweusst, das ich da auch meine Informationen herbekomme. Allerdings dauert es länger, wenn ich mir jedes Tag beisammensuchen muss. Deswegen will ich ein T U T O R I A L. Möglicherweise, defieniert ihr sowas anders, aber ich will etwas, das mir Schritt für Schritt erklärt, wie man eine Siete mit Styles.css erstellt!

                Kommentar


                • #9
                  google -> css tutorial -> Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 709.000 Seiten auf Deutsch für css tutorial

                  teils sehr umfangreiche step by step tutorials dabei
                  schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch wenn ich die Aversion gegen css4you nicht so ganz verstehe... kumma hier:

                    http://thestyleworks.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      www.tut.php-q.net

                      wird zwar eher auf php eingegangen, aber es wird im prinzip laufend an einem beispiel weitergearbeitet..

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        danke- da scheinen brauchbare dinge dabei zu sein!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X