Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich dieses Script auf dem Firefox zum laufen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich dieses Script auf dem Firefox zum laufen?

    Habe da ein Script, was mir vor dem Upload eine Vorschau des Bildes anzeigt. Leider funktioniert es nur mit dem Internet Explorer, da ich diesen aber nur sehr ungern einsetzen möchte, müsste das Script so modifiziert werden das es auch mit dem Firefox-Browser läuft.

    Vielleich ist ja hier ein "Profi" unter euch, der mir helfen kann.


    Code:
    <script language="JavaScript">
    <!--
    
    function FotoAnzeigen(Quelle)
    {
    	if(document.getElementById("Vorschaufoto"))
    	{
    		var Quellfoto = document.getElementById("Vorschaufoto");
    		if(Quelle)
    		{
    			Dateiendung=Quelle.substring(Quelle.lastIndexOf(".")+1);
    			if(Dateiendung.toLowerCase() != "jpg" && Dateiendung.toLowerCase() != "jpeg" && Dateiendung.toLowerCase() != "gif" && Dateiendung.toLowerCase() != "png")
    			{
    				var Fehlermeldung = "Bitte wählen Sie eine Bilddatei aus.";
    				alert(Fehlermeldung);
    				document.getElementById("Vorschaufoto").value = "";
    				document.getElementById("Vorschaufoto").src = "vorschau-beim-upload-von-bilddateien-2.gif";
    				return false;
    			}
    			else
    			{
    				document.getElementById("Vorschaufoto").src = Quelle;
    				return true;
    			}
    		}
    		else
    		{
    			return;
    		}
    	}
    	else
    	{
    		return;
    	}
    }
    
    //-->
    </script>

  • #2
    Hoffnungsloses Unterfangen (gottseidank!)

    Hier mal schauen : Link
    [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X