Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer stellt meine Tabellen falsch dar.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer stellt meine Tabellen falsch dar.

    Hallo zusammen,
    ich versuche zur Zeit eine Homepage für meine WoW-Gilde zu erstellen.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass der IE mein gesamtes Tabellenlayout zerhaut. Mit Firefox/Mozilla oder Opera wird alles korrekt dargestellt, nur der IE bringts einfach nich auf die Reihe.

    Vieleicht könntet ihr euch das ganze mal ansehen und mir helfen: www.dotn-gilde.de/template.php

    Danke schon mal im Vorraus.
    mfg
    DrPest

  • #2
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass der IE mein gesamtes Tabellenlayout zerhaut.
    Was meinst du mit »zeuhaut« denn genau ?
    Deine Grafik ist zwar grottenhaft breit, und die Schrift sieht nicht toll aus, aber wo ist das Problem ?

    Kommentar


    • #3
      Sry, aber eine Seite, die nur ab einer Auflösung von 1280x1024 optimal zu sehen, ist ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Standard ist 1024 und nicht 1280.

      Kommentar

      Lädt...
      X