Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige Striche beim IE (DIV mit runden Ecken)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervige Striche beim IE (DIV mit runden Ecken)

    Hallo,

    habe ein Problem, http://stadthalter.net/h/. Im IE werden bei der kleinen Box so nervige Striche angezeigt:



    Wie bekomme ich die weg?

  • #2
    Vieleicht mal margin: 0 bei deinem CSS einfügen.
    Und bei den Grafiken border: 0.

    Kommentar


    • #3
      Hat leider nicht geholfen. Kann es wirklich so schwer sein einfach 2 Boxen mit Runden Ecken zu erstellen?

      Kommentar


      • #4
        Hat leider nicht geholfen
        Frag mich wo du das eingetragen hast, ich sehe nichts davon:

        .linksunten { bottom: 0px; left: 0px; }

        Kommentar


        • #5
          Ich habs wieder rausgemacht nachdems nicht geholfen hat, kanns aber auch drin lassen wenn du willst

          Kommentar


          • #6
            Liegt denke ich eher am Padding des DIV-Containers. Da rechts will nämlich die normale Hintergrundfarbe wieder anfangen!

            Kommentar


            • #7
              Lösung?

              edit: hab grad gesehn das das Problem auch beim FF auftritt, aber nicht so extrem

              Mit padding 0 klappts auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Wahrscheinlich werden die widths in den Browsern unterschiedlich berechnet... mach das mal was kleiner!
                EDIT: Hm, nee... dann wären die Ecken ja immer noch ganz rechts...
                EDIT2:
                padding: 3%;
                ... hast du das mal weggemacht? in div#links?

                Kommentar


                • #9
                  Ja, habs auch mal mit px versucht und mit 0 und mit 2% aber keine Besserung.

                  Kommentar


                  • #10
                    hab grad geschaut und ich sehe nur auf dem bild hier im forum striche.. beider hp sind sie bereits weg...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X