Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

location.href='' in neuem fenster öffnen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • location.href='' in neuem fenster öffnen?

    Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit einen über location.href='' angesprochenen Link in einem neuen Fenster zu öffnen ohne <a></a>?
    Also praktisch sowas wie:


    Ich habs mal mit:
    blank.location.href='' und new.location.href='' versucht, geht aber nicht

    Wie muss ich das schreiben?
    Danke für Hilfe


  • #2
    window.open("datei.htm", "Fenster1", "width=310,height=400,left=0,top=0");
    http://johannes-berger.com/

    Kommentar


    • #3
      Gibts nich noch ne andere Möglichkeit als n Pop-Up? Weil das auch wenn dann Vollbild sein sollte :-/
      Okay, sorry hat sich erledigt^^
      Ich hab vergessen das ich ja window.open() noch lauter attribute zuordnen kann und vollbild erreiche wenn ich height und width weglasse^^#

      Hir noch mein Code:
      Code:
      <a onClick="window.open('ziel.htm','','toolbar=1,location=1,directories=1,status=1,menubar=1,scrollbars=1,resizable=1'); return false;">Neues Fenster</a>
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X