Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fehlerüberprüfung - PHP oder JS?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Fehlerüberprüfung - PHP oder JS?.

    [Erledigt] Fehlerüberprüfung - PHP oder JS?

    Hallo,

    ich habe ein Formular was ich auf leere Felder überprüfen will. ("Es ist keine E-Mail Adresse eingegeben usw.)

    Ist es sinnvoller wenn ich das mit PHP mache? Oder lieber JS?

    Die Felder muss ich mit PHP dann natürlich immer wieder mit einem ValueWert füllen. JS haben aber nicht alle angeschaltet (aber eher ein sehr geringer Teil, oder?) und ich weiß auch nicht wie sicher das JS ist.

    Danke

  • El Barto
    antwortet
    jo genau, Formulare werden IMMER client- und serverseitig validiert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chr!s
    antwortet
    Ich würde beides benuzten.. Hab ich auch gemacht
    Hat der User JS, bekommt ers so angezeigt - is es aus, prüft PHP das ganze nocheinmal nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    -->PHP!!

    JS haben aber nicht alle angeschaltet
    -->das sagt doch schon alles!!

    solong stego87

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X