Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript-Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript-Funktion

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Formular, in dem unter anderem auch Klickbutons sind.
    Wenn man nun auf diesen Button klickt, dann wird eine bestimmte Seite in einem neuen Fenster aufgerufen. (www)
    Nun möchte ich aber, dass der User entscheidet was aufgerufen wird.
    Dazu hat das Formular ein Feld, indem man die gewünschte Seite eingeben kann (www.irgendwas.com).
    Wenn man jetzt auf den Button www klickt, dann soll genau diese Seite aufgerufen werden.
    Ich hab's schon mit Javascript versucht, aber es gelingt mir nicht so ganz...
    Die Javascript-Funktion muss den Wert des Feldes einlesen und dann ein neues Fenster öffnen, aber an meinem Code scheint noch etwas falsch zu sein.
    Weiß jemand wo der Fehler liegt?
    Code:
    function www()
    {
    	var link = document.FORMULAR.WEB.value;
    	window.open("http://"+link);
    }
    Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!


  • #2
    Meinst du dieses ...

    Code:
    <input type="button" onClick="window.open('http://www.'+document.FORMULAR_NAME.INPUT_NAME.value,'','')" value="www">
    ... ?
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      JA!

      Warum eine Funktion schreiben, wenn's auch so geht!

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X