Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: möchte die zwei eventhandler onmouseover und onmouseout verwenden, um eine Zeile in einem html-table "beim Berühren" über die bgcolor optisch hervorzuheben. Das klappt auch super in einem testweise konstruierten table auf einer statischen html-Seite:
Nur wenn ich die Argumente in meinen Arbeitscode übernehme (PHP), passiert gar nix.
Wird beim dynamischen Erzeugen der Tabelle irgendetwas so zerhackt, dass es nicht deshalb funktioniert? Bin ratlos und würde mich über jede Hilfe sehr freuen!
Dank im voraus und Grüße,
winfo
Habe folgendes Problem: möchte die zwei eventhandler onmouseover und onmouseout verwenden, um eine Zeile in einem html-table "beim Berühren" über die bgcolor optisch hervorzuheben. Das klappt auch super in einem testweise konstruierten table auf einer statischen html-Seite:
Code:
<tr bgcolor='#e8e8e8' onmouseover=this.bgColor='#d0d0d0' onmouseout=this.bgColor='#e8e8e8' height=30>
Code:
function tab_out($result) { ... while ($row=mssql_fetch_array($result,MSSQL_ASSOC)) { echo "<tr bgcolor='#E8E8E8' onmouseover=this.bgColor='#d0d0d0' onmouseout=this.bgColor='#e8e8e8'>"; ... echo "</tr>"; } ... }
Dank im voraus und Grüße,
winfo
Kommentar