Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastaturfeld? wie geht das?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastaturfeld? wie geht das?

    Hallo Leute,

    möchte gerne ein Tastaturfeld mit Zahlen erstellen (1.0,1.3 ...).
    Nur leider habe ich keine Ahnung wie das anstellen soll.
    Habe auch schon gegoogelt aber nichts gescheites gefunden.
    Habt Ihr irgendwelche Lösungsansätze oder ein paar Infos für mich auflager

    Schon mal Danke
    Gruß
    Boennchen

  • #2
    Keine Ahnung wie du das meinst, vieleicht so:

    http://www.cix88.de/cix_php/tonne/sonderzeichen.php

    Kommentar


    • #3
      ne wie geil ist das denn genau so etwas ähnliches
      Werde mir das mal in Ruhe anschauen.
      Vielen Dank schonmal fürs erste
      Gruß
      Boennchen

      Kommentar


      • #4
        Naja soll jetzt nur ein Beispiel sein, aber das Prinzip ist sicher das selbe, halt nur andere Zeichen bzw. mit Zahlen.

        Kommentar


        • #5
          So habe das Skript jetzt meinen Vorstellungen angepasst und lauft alles super. Danke nochmal.

          Jetzt stellt sich aber ein neues Problem und denke das ich das Skript dafür leider nicht verwenden kann .
          Problemstellung:
          Habe Mitglieder die mittels php aus einer MySQL-DB gelesen werden. Hier soll jetzt jedes Mitglied bewertet werden. Die Eingabe soll durch das o.g. Tastaturfeld mit Mausklick geschehen. Ist ein Mitglied bewertet soll das Tastaturfeld automatisch in die nächste Zeile springen und um den nächsten Bewerten zu können.

          Da ich leider keine Ahnung habe wie das gehen soll und schon gegoogelt habe, kannst Du/Ihr mir wieder so einen guten Lösungsansatz oder Infos geben wie ich das realisieren kann

          Viel Dank schonmal
          Gruß
          Boennchen

          Kommentar

          Lädt...
          X