Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] <input& amp;amp; amp;amp; amp;amp; gt;-F

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] <input& amp;amp; amp;amp; amp;amp; gt;-F

    Moin,

    hab mal wieder ne Frage. Ist es möglich, ein Textfeld (<input type="text" ...> oder <textarea>) beim Laden der Seiten zu fokussieren, außer mit JavaScript? Ich will auf meiner Seite möglichst auf JS verzichten, und daher suche ich nach einer Möglichkeit, den Fokus auf eine Feld auch ohne JS zu setzten.
    Danke für Anregungen.

    Ciao


  • #2
    Nein, ohne JS geht's net ...

    Den Fokus bekommt nach dem Laden immer das "window". Lässt sich mit "herkömmlichen" HTML-Geschichten nix dran ändern.
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      Schade schade...

      Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X