Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onmouseover trouble mit ie

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• onmouseover trouble mit ie

ok ich bin ja noch nie ein ie fan gewesen aber solangsam reicht es!
    ich bastel mir gerade ne kleine homepage und es lkäuft bis jetzt auhc alles wunderabr mit mozilla aber wenn an sich das debakel im ie anschaút...

also vergleciht selbst homepage
    den quellcode werdet ihr ja selbst sehen

weiss da jemand weiter?
    Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

Geh doch einfach von JS weg und mach es mit CSS! Entweder mit :hover (nur Mozilla) oder mit einem <a>-Block-Container!

Kommentar

was verstehst du unter einem <a>-block-container?
      Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

Kommentar

Hast du dir den Fehler, den der IE ausspuckt mal angesehen ?

"Zeile X- Ungültiger Eigenschaftwert"

Schaut man sich die entsprechende Zeile mal näher an, fällt auf, dass du eine ungültige "Farbkonstante" verwendest (lightgray). Gültige Farbnamen (für IE und FF, ...) findest du
        hier

Wenn du derartige Probeleme vermeiden willst, solltest du die Farbdefinitionen in Hex-Code notieren.
        [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

Kommentar

ah danke das problem ist gelöst

Kommentar

Lädt...
          X