Hallo,
in meinem script muss irgendwo ein fehler sein, aber ich finde ihn nicht:
im quellcode sieht es dann aber so aus:
eigentlich aufgerufen über
und ganz am ende des quelltextes steht noch
könnt ihr mir sagen wo der fehler liegt, kenne mich mit javascript ledier noch nicht so gut aus
in meinem script muss irgendwo ein fehler sein, aber ich finde ihn nicht:
Code:
<script language="text\JavaScript"> <!-- function pruefen(){ var fehler = "" if (document.formular.username.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_user'];?>" } else if (document.formular.username.length<4) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_longer_user'];?>" } if (document.formular.password.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw'];?>" } else if (document.formular.password.length<5) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_longer_pw'];?>" } if (document.formular.password_re.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw_re'];?>" } else if (!document.formular.password==document.formular.password_re) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw_gleich_pw'];?>" } if (document.formular.email.value=="") fehler += "<?php echo $TEXT['need_email'];?>" if (fehler != ""){ alert(fehler) return false } return true } //--> </script>
Code: