Hallo,
in meinem script muss irgendwo ein fehler sein, aber ich finde ihn nicht:
im quellcode sieht es dann aber so aus:
eigentlich aufgerufen über
und ganz am ende des quelltextes steht noch
könnt ihr mir sagen wo der fehler liegt, kenne mich mit javascript ledier noch nicht so gut aus
in meinem script muss irgendwo ein fehler sein, aber ich finde ihn nicht:
Code:
<script language="text\JavaScript"> <!-- function pruefen(){ var fehler = "" if (document.formular.username.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_user'];?>" } else if (document.formular.username.length<4) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_longer_user'];?>" } if (document.formular.password.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw'];?>" } else if (document.formular.password.length<5) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_longer_pw'];?>" } if (document.formular.password_re.value=="") { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw_re'];?>" } else if (!document.formular.password==document.formular.password_re) { fehler += "<?php echo $TEXT['need_pw_gleich_pw'];?>" } if (document.formular.email.value=="") fehler += "<?php echo $TEXT['need_email'];?>" if (fehler != ""){ alert(fehler) return false } return true } //--> </script>
Code:
<script language="JavaScript"> <!-- function SymError() { return true; } window.onerror = SymError; var SymRealWinOpen = window.open; function SymWinOpen(url, name, attributes) { return (new Object()); } window.open = SymWinOpen; //--> </script> <script language="text\JavaScript"> <!-- function pruefen(){ var fehler = "" if (document.formular.username.value=="") { fehler += "Sie müssen einen Usernamen eingeben" } else if (document.formular.username.length<4) { fehler += "Ihr Benutzername muss mind.4 Zeichen lang sein" } if (document.formular.password.value=="") { fehler += "Sie müssen ein Passwort eingeben" } else if (document.formular.password.length<5) { fehler += "Ihr Passwort muss mind.5 Zeichen lang sein" } if (document.formular.password_re.value=="") { fehler += "Sie müssen Ihr Passwort bestätigen" } else if (!document.formular.password==document.formular.password_re) { fehler += "Ihre beiden Passwörter stimmen nicht überein" } if (document.formular.email.value=="") fehler += "Sie müssen Ihre E-Mail Adresse eingeben" if (fehler != ""){ alert(fehler) return false } return true } //--> </script>
Code:
<input type="submit" name="registrieren" value="registrieren" onClick="pruefen()" />
Code:
<script language="JavaScript"> <!-- var SymRealOnLoad; var SymRealOnUnload; function SymOnUnload() { window.open = SymWinOpen; if(SymRealOnUnload != null) SymRealOnUnload(); } function SymOnLoad() { if(SymRealOnLoad != null) SymRealOnLoad(); window.open = SymRealWinOpen; SymRealOnUnload = window.onunload; window.onunload = SymOnUnload; } SymRealOnLoad = window.onload; window.onload = SymOnLoad; //--> </script>
Kommentar