Hi allezusammen,
ich bräuchte eine kleine Hilfestellung. Unten ist der PHP Code für ein kleines Tool welches den Preis für ein Produkt ausrechnet, je nachdem welche Extras der Kunde wünscht.
Im mom ist es so dass der Kunde alles Anklickt, dann auf Berechnen klickt und den Preis angezeigt bekommt. Wünschenswert wäre es wenn der "Berechnen" Button wegfallen könnte. Sprich mit jedem Klick auf ein Radio Button soll der Preis aktualisiert werden.
Wäre echt prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
ich bräuchte eine kleine Hilfestellung. Unten ist der PHP Code für ein kleines Tool welches den Preis für ein Produkt ausrechnet, je nachdem welche Extras der Kunde wünscht.
Im mom ist es so dass der Kunde alles Anklickt, dann auf Berechnen klickt und den Preis angezeigt bekommt. Wünschenswert wäre es wenn der "Berechnen" Button wegfallen könnte. Sprich mit jedem Klick auf ein Radio Button soll der Preis aktualisiert werden.
Wäre echt prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Code:
<tr> <td class="inlayc"> <input type=radio name=Daten1[] value=1> <input type=radio name=Daten1[] value=2></td><td class="inlay1"> </td> </tr> <tr> <td class="inlayc"> <input type=radio name=Daten2[] value=1> <input type=radio name=Daten2[] value=2></td><td class="inlay1"> </td> </tr> ... ... ... </td> <td class="inlay1"> <input type=submit class='input_k' name='ber' value='Berechnen'> </td> </tr>
PHP-Code:
<?php
if (isset($_POST['ber']))
{
foreach ($_POST['Daten1'] as $Preis1);
foreach ($_POST['Daten2'] as $Preis2);
if ($Preis1 == 2)
{$Betrag += 50;}
if ($Preis2 == 2)
{$Betrag += 50;}
...
...