Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Nur Zahlen (oder bestimmte Zeichen) in Textfeld zulassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Nur Zahlen (oder bestimmte Zeichen) in Textfeld zulassen

    Siehe Titel - kann man das mit JavaScript hinbekommen? Wenn ja, wie?

  • #2
    Das Leben kann so einfach sein

    Kommentar


    • #3
      clientseitig
      serverseitig
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Nun, soweit war ich auch schon. Ich möchte ja aber schon die Eingabe von z.B. Buchstaben im Textfeld erst war nicht erlauben. Der Link von CIX88 geht schon in die Richtung. Doch da wird eine Message Box aufgemacht wenn die Eingabe nicht stimmt. Wie bekomme ich es nun hin das die "verbotenen" Zeichen erst gar nicht im Textfeld landen?

        Kommentar


        • #5
          Du überprüfst bei jedem onKeyDown, ob etwas "Richtiges" oder etwas "Verbotenes" eingegeben wurde.
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar

          Lädt...
          X