Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CSS] Element wird immer vorschoben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Element wird immer vorschoben

    Hi,

    habe folgendes Problem: hab eine Website rein CSS basierend. In der Mitte habe ich meinen Mainbereich in dem der Inhalt dargestellt wird. Neben dran ist eine Login Box. wenn ich das fenster verkleinere, dann schiebt es die Loginbox in richtung mitte und der mainbereich rutsch unten dran, was nicht sein sollte.

    gibt es irgendein befehl, mit dem ich die elemente fest 'platzieren' kann, sprich damit sie nicht verschoben werden?


    gruß la-finest
    Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen,
    nur gut.
    Ansonsten hätte man sie erfunden!

    www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum


  • #2
    zeig mal deinen code!

    Kommentar


    • #3
      position, aber auch margin und padding kannst du - wenn geschickt eingesetzt - dazu verwenden.
      Absolute Positionierung ist schlecht.
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        gibt es irgendein befehl, mit dem ich die elemente fest 'platzieren' kann, sprich damit sie nicht verschoben werden?
        Eine Beispielseite wäre besser
        Vieleicht gibt es ja noch bessere Lösungen als mit festen Postitionen zu arbeiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X