Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Möglich PDF includen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Möglich PDF includen?

    Hallo

    Ist es möglich eine PDF Datei in einer Seite (ohne PopUp etc) anzuzeigen zu lassen? Habe es mit iFrame schon probiert, scheint aber nicht zu klappen. In HTML umschreiben lassen will ichs nicht, da ich da nur schlechtes darüber gelesen habe. Oder gibts es eine Alternative wie PDF in ein Bild verwandeln?

    MFG


  • #2
    Sollte mit'nem IFrame aber "eigentlich" funzen (einfache Verlinkung). Wie sieht denn dein Code dazu aus ...?

    Acrobat Reader installiert ?
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <?php
          
      echo '<iframe src="pdf/'$pdfname .'.pdf" width="500" height="400" frameborder="0"></iframe>';
      ?>
      so funzt es jetzt irgendwie, aber vorhin nicht. Mein Computer auf der Arbeit spinnt heut eh recht mit dem ganzen PDF Zeug.

      Naja, aber da es jetzt funktioniert, ist es immer noch nicht meinen Wünschen entsprechend und hoffe hier Abhilfe zu finden.

      Und zwar: Nun hab ich es zwar in einem iFrame jedoch ist das ganze Adobe Acrobat Zeug um mein PDF (wie es normal auch gehört ). Dieses möchte ich aber weg haben, so dass nur noch der Inhalt der PDF angezeigt wird. Ist eine Visitenkarte.

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Binde das PDF folgendermaßen in den IFrame ein :

        PHP-Code:
        <?php

        echo '<iframe src="pdf/'$pdfname .'.pdf#pagemode=none&toolbar=0&scrollbar=0&statusbar=0&navpanes=0" width="500" height="400" frameborder="0"></iframe>'

        ?>
        Daraufhin wird "störendes" entfernt. Gibt noch mehr Parameter. Dazu könntest du hhier mal schauen ("Open Parameters").
        ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

        Kommentar


        • #5
          danke klappt ganz gut

          Kommentar

          Lädt...
          X