Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Window.Open

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Window.Open

    Hallo,

    ich lese aus einer Datenbank die aktuellen Besucher meiner Homepage auis. Durch klick auf dessen IP soll sich dann ein Fenster öffnen. Das klappt auch bisher. Nur soll dann für jeden Eintrag (also jede Zeile) sich ein anderes Fenster öffnen. Jetzt ist es so daß sich eines öffnet und wenn ich auf einen anderen Eintrag klicke dieses überschrieben wird

    $sqlbefehl2 = "SELECT * FROM visitor ";
    $result2 = mysql_query($sqlbefehl2,$verbindung);

    while($row = mysql_fetch_object($result2))
    {
    echo"
    <script>

    function support()

    {
    var hoch;
    var url;
    url = 'online_fr.php?id=$row->session&name=Roland';

    hoch=430;
    var breit;
    breit=385;
    var win;

    win=window.open(url,'Wissbelt','height='+hoch+',wi dth='+breit+'');

    }
    </script>";

    echo"<tr><td><font face=arial size=2 >$row->sess</td><td><font face=arial size=2 > $row->titel $row->session

    </td></tr>";
    }

    Ich hab das wissbelt schon mit _blank ersetzt. Dann öffnen sich mehrere. nur kann ich jetztt auf einen Eintrag auch mehrmals draufklicken. Es öffnet sich dann jedesmal ein fenster


  • #2
    der Fenstername "Wissbelt" bleibt immer ??


    ev.

    Code:
    newWin = new Array();
    
    function openWindow(winname,where,width,height) {
      properties = 'width=' + width + ',height=' + height +',resizable=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,toolbar=no,directories=no';
      var nwindex;
      nwindex = winname + (newWin.length + 1);
      newWin[nwindex] = window.open('', nwindex, properties);
      newWin[nwindex].location.href=where;
    }

    Kommentar


    • #3
      der name könnte auch variieren aber wie?
      Wo schreibe ich die Variante von Dir hin?

      Kommentar


      • #4
        <html>
        <head>
        <title></title>

        <script type="text/javascript">
        // ... hier der js code

        </script>
        </head>
        <body>

        </body>
        </html>

        Kommentar

        Lädt...
        X