Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabefeld löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingabefeld löschen

    Hi hab folgendes kleines Script:

    Code:
    <form action='login2.php' method='post' name='form'>
    <input name='userme' value='Benutzername' onClick="javascript:document.form.userme.value=''">
    <input name='passwd' value='Password' type='password' onClick="javascript:document.form.passwd.value=''">
    <input type='submit' value='Einloggen'>
    </form>
    So und bei dem inputfeld userme kommt folgender Fehler:
    Fehler: [Exception... "'Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert' when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "JS frame :: <unknown filename> :: onclick :: line 0" data: no]

    Bei passwd kommt dieser Fehler nicht, obwohl es der komplett gleiche code ist, oda nicht?

    Ich weiß einfach nich mehr weiter...

    Grüße
    Quagga[/code]


  • #2
    aso dieser fehler steht in der javascript-konsole vom firefox

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt, mit onFocus funktioniert es, aber wäre schön, wenn mir jemand trotzdem sagen könnte, warum das net geklappt hatte

      Kommentar

      Lädt...
      X