Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infotext bei Textlinks

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infotext bei Textlinks

    Hallo,

    ich möchte beim Überfahren von Textlinks einen Infotext erscheinen lassen, sowie es bei Bildern mit alt="" der Fall ist.

    Sollte ich dieses mit title="bla" und Zeilenumbrüche mit \n in Links machen, oder doch lieber mit einem Javascript? (Jeder Browser sollte das Erkennen)
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    Sollte ich dieses mit title="bla" und Zeilenumbrüche mit \n in Links machen, oder doch lieber mit einem Javascript? (Jeder Browser sollte das Erkennen)
    Am besten beides - Einmal mit Javascript, für User, die JS anhaben, und dann eine Alternative für die, die JS nicht an haben (title-TAG).

    Kommentar

    Lädt...
    X