Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] java script bilderfolge!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] java script bilderfolge!!.

    [Erledigt] java script bilderfolge!!

    ich hab da irgend ein problem mit einem java script!!! des is voll komisch, mein htmlprogramm zeigt mir in dem script vol viele fehler an!! z.B. dass man ne neue zeile net mit onmouseout anfangen darf oder so!!! kein plan schauts euch bitte mal an!!


    Code:
    
    <html>
    <head>
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    <!--
    funktion klick(was){
    if (document.images){
    var bilder
    for (bilder in document.images){
    document.images[bilder].src=bilder +'_a.gif';
    }
    document.images[was].src=was +'_c.gif';
    was angeklickt = was;
    }
    }
    function tausch(was,over){
    if (document.images){
    if (was !=was_angeklickt){
    if (over)
    document.images[was].src=was +'_b.gif';
    else
    document.images[was].src=was +'_a.gif';
    }
    }
    -->
    </script>
    	<title>Untitled</title>
    </head>
    
    <body bgcolor=black>
    
    [img]C:/Dokumente und Einstellungen/Patrick Winkel/Eigene Dateien/homepage fucker/bilder/info_a.gif[/img] 
    
    
    
    [img]C:/Dokumente und Einstellungen/Patrick Winkel/Eigene Dateien/homepage fucker/bilder/kontakt_a.gif[/img]
    
    
    
    [img]C:/Dokumente und Einstellungen/Patrick Winkel/Eigene Dateien/homepage fucker/bilder/links_a.gif[/img]
    
    </body>
    </html>

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke so könnt ich s eigentlich machen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • woods
    antwortet
    Vielleicht solltest du dir einfach eine Methode mit Javascript schreiben,
    die die Adressen verschiedener Bilder verwaltet und bei Bedarf wechselt.
    Bei jedem onMouseOver inkrementierst du dann einfach den Index et
    voila, die Bilder wechsel.

    woods

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja ich weiß dass der script net besonders gut is aba ich hab grad erst mit java script angefangen!! aba danke dass ihr versucht habt diesen scheiß noch zu verbessern!!!
    also was da passier soll is folgender maßen: des soll ein onmouseover mit linkbildern sein!!
    wenn man über ein bild fährt verändert es sich und wenn man es anklickt, dann verändert es sich nochmal!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dito,
    aber trotzdem ein paar Helferlein:
    Es heisst nicht
    Code:
    funktion klick(was){
    sondern funCtion.

    Und
    Code:
    was angeklickt = was;
    ist auch fragwürdig.
    Vielleicht
    Code:
    was_angeklickt = was; ?
    Ansonsten weiß ich nicht recht, was da überhaupt passieren soll.
    Gibts aber bestimmt einfacher.

    Andre

    PS. Netscape zeigt die Fehler ganz gut an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sorry, aber der Code ist ******.
    Such mal bei Google[de], da gibts 100% bessere, funktionierende und kostenlose Scripts zum downloaden...
    Alternative: Lern JavaScript. Ich kann's zwar auch nicht gut, aber mir fallen die Augen aus :/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X