Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css problem

    moin jungs,

    ich hab halt bei mir in der index.php ein paar andere php dateien included und dann hatte ich plötzlich das problem das css atribute von der einen jetzt auch plötzlich für die andere gegolten ham wie kann ich des machen das die css datein auch wirklich nur für eine datei gelten oder geht des auch das ich in einer datei die cssdatei ändere??

    also ich mach des halt immer mit <link href........ rel........ type....>



    mfg unicon


  • #2
    Wenn du einen externen Stylesheet einbindets gilt dieser für die ganze Seite, also auch für die includeten Sachen.
    Du müsstest mit Klassen und/oder IDs arbeiten!

    http://www.css4you.de
    http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/css/index

    Kommentar

    Lädt...
    X