moin jungs,
da bin ichs doch schon wieder ich hab auch schon wieder ein problem mit ner tabelle und zwar hab ich ne tablle mit 3 zeillen und will in die erste ne überschrift und in die 2te ne linie und in die dritte nen text so wenn ich des jetzt wie unten im code gezeigt mache dann ist die zeile mit der linie größer als meine 5pixel die ich angegeben hab.
bitte um hilfe
mfg unicon
da bin ichs doch schon wieder ich hab auch schon wieder ein problem mit ner tabelle und zwar hab ich ne tablle mit 3 zeillen und will in die erste ne überschrift und in die 2te ne linie und in die dritte nen text so wenn ich des jetzt wie unten im code gezeigt mache dann ist die zeile mit der linie größer als meine 5pixel die ich angegeben hab.
Code:
<table style="border:1px solid lightgrey" align="center" width="400" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td>überschirft</td> </tr> <tr> <td height="5">[img]img/linie.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td align="justify">Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text Bla bla fülltext bla bla text</td> </tr> </table>
mfg unicon
Kommentar