Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] fremde seite in eigene page einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] fremde seite in eigene page einfügen

    hallo,

    wie stell ich das an, dass ich ne fremde seite in meine eigene einarbeiten kann, sodass es aussieht, als wär die auch von mir? ich hab mal gesehen, dass das mit nur zwei zeilen code geht, irgendwas mit frames...aber kp, was. kann mir da einer en tip geben?

    danke


  • #2
    Re: fremde seite in eigene page einfügen

    Zitat von Skrewdriver
    wie stell ich das an, dass ich ne fremde seite in meine eigene einarbeiten kann, sodass es aussieht, als wär die auch von mir? i
    Glaub uns, dass du das so nicht willst!

    Ansonsten helfen dir u.U fopen() oder file()!

    Kommentar


    • #3
      es sollte auch nur ein spiegel für meine page sein, wenn ich die mal über en anderen pc verlinken muss/möcht, ich will damit jetzt kein copyright verletzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X