Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] browser größe definiere

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] browser größe definiere

    moin jungs,

    also ich bin nicht so der Held in sachen html oder php aber ich such was womit man die browser größe festlegen kann kann mir einer helfen??


    mfg unicon

  • #2
    wenn du aus einem hauptfenster ein neues fenster aufmachst, kannst du in javascript eine größe angeben ... du kannst mit javascript auch die bildschirmeinstellungen abfragen.

    ansonsten ist das layoutieren auf verschiedene bildschirm-einstellungen eine wissenschaft für sich :wink: !

    lg, hzirl

    Kommentar


    • #3
      Re: browser größe definiere

      Zitat von unicon
      also ich bin nicht so der Held in sachen html oder php aber ich such was womit man die browser größe festlegen kann kann mir einer helfen??
      Die Brausergröße stellt sich jeder User selbst nach seinen persönlichen Vorlieben ein. Ich glaube, dass ein User es nicht gerne hat, wenn man ihm eine bestimmte Fenstergröße vorschreiben will.
      Das ginge (vorrausgesetzt, dass es aktiviert ist) wahrscheinlich mit JavaScript....

      Kommentar

      Lädt...
      X