Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Dropdownschaltfläche als Link nutzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Dropdownschaltfläche als Link nutzen

    hallo leute,

    bin noch ziemlich neu hier (mein erster beitrag, aber bitte net schlagen, ok?) und hab gleich mal ne frage an die, die schon "alte hasen" auf diesem gebiet sind. hier habt ihr den quellcode einer von mir geschriebenen dropdown:

    Code:
    <select size="1" name="select">
        <option value="1.html">1</option>
        <option value="2.html">2</option>
    	<option value="3.html">3</option>
    </select>
    meine frage also, wie kann ich das machen, dass mir bei einem klick in das entsprechende feld die dazugeordnete seite angezeigt wir? wenn es möglich ist, könntet ihr mir die funktion unter java UND php nenne, ich bräucht beide.

    Gruß


  • #2
    Hallo

    ich schlage dich ausnahmsweise ned

    Also hier der Code:

    Code:
    <select name="action" onChange="self.location = this.options[this.selectedIndex].value" size="1">
        <option value="1.html">1</option> 
        <option value="2.html">2</option> 
       <option value="3.html">3</option> 
    </select>
    Sollte gehn!!!!!

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X